4. Juli 2012

Im Paradies sein.

Die Vergangenheit scheint es auf mich abgesehen zu haben. Da war gerade wieder eine dieser Erinnerungen. Ich war wohl 15. Er auch. Und er war ein Wildfang. Schlagzeuger in einer Band. Das Schlagzeug war sein ein und alles. Und es stand direkt am Kopfende seines Bettes. Da waren übrigens auch noch süsse kleine Abziehbilder am Bett, aber die durften die erwähnt werden.
Jedenfalls war dieses Schlagzeug sowas wie die Zigarette danach. Die davor auch. Nur dazwischen konnte er amigs die Finger davon lassen. War das ein Spass. Meine grosse Liebe spielte mich unbekleidet und mit Schweissperlen auf der Stirn in die Paradiesstadt. Das war schampar romantisch und von Biederkeit keine Spur. Irgendwann mochte ich den Axl nicht mehr und flugs war es aus.
Am nächsten Kopfende stand dann eine Bonsai. Und heute nicht mal mehr das.

2 Kommentare:

Niko_SB hat gesagt…

Noch nicht einmal ein klitzekleines Teelicht?

Missscheinsein hat gesagt…

Das wär doch viel zu gefährlich. So viel Feuer davor und danach im Umkreis von einem Meter. Bitz weiter weg steht da schon was.