27. April 2012

Wollüstig sein.

Ich möchte mit dir Liebe machen.
Manchmal ängstigen mich meine Gedanken. Nicht, dass ich den Beischlaf oder die Gedanken daran als etwas Verwerfliches ansehe, im Gegenteil. Vielmehr verwirren tut mich die Tatsache, dass mir wohl einige Wortschätze bis anhin verborgen geblieben sind.
Ich kenne wohl zwei Handvoll Wörter, die den Koitus in all seiner Schönheit be- und umschreiben. Aber es gibt mehr. Viel mehr.
Meine Jugendjahre habe ich wahrhaftig nicht damit verbracht, mit den wüstesten Wörter um mich zu schlagen. Und es hat mich auch nicht sonderlich gestört, dass ich meiner Mutter amigs nicht die bösesten Dinge an den Kopf geworfen habe. Von ihr lösen konnte ich mich trotzdem und entjungfert wurde ich auch.
Wenn ich nun aber auf die Synonymliste der Kopulation eingehe, lassen mich einige Fundstücke davon zweifeln, ob ich das mit dem Liebesakt richtig verstanden habe. Jedenfalls wurde bei mir noch nie ein Rohr verlegt. Ich wurde auch selten angedockt, durchgewemst wurde ich glaubs auch nicht. Eingezipfelt? Nein. Hineingeraucht? Halt. Nein! Reingehämmert. Nun bitte. Da rumms ich ja weg. Ehrewort. Da vergeht mir ja selbst bei diesem Wetter die Lust an der Lust.

1 Kommentar:

Niko_SB hat gesagt…

Eingezipfelt?? Das muss aus irgendeinem Zwergendialekt stammen.

Andererseits klingt "Lass uns einen Einzipfeln" sympathischer als "Lass uns kopulieren"